Bild Hintergrund gekachelt, preload Bild Hintergrund, preload Pfeil Navi, preload Logo IB, preload Icon Xing, preload Icon linkedin, preload Icon Xing Hover, preload Icon linkedin Hover, preload Icon Design Print, preload Icon Illustrationen, preload Icon Design Digital, preload Icon Verpackungsdesign, preload Icon Kurzfilme, preload Icon Werbekampagne, preload Icon Zeichnungen, preload Icon Design Print Rot, preload Icon Illustrationen Rot, preload Icon Design Digital Rot, preload Icon Verpackungsdesign Rot, preload Icon Kurzfilme Rot, preload Icon Werbekampagne Rot, preload Icon Zeichnungen Rot, preload Buch Künstlerische Aspekte, preload Buch Design Print, preload Buch Illustrationen, preload Buch Verpackungsdesign, preload Buch Design Digital, preload Buch Kurzfilme, preload Buch Werbekampagne, preload Buch Zeichnungen, preload Bild Hingebung, preload Kreis Rot, preload

 

     
 
 
Kunst im Alltag

Was bezweckt man eigentlich mit Design? Es soll auffallen, an­sprechen, Kunden zum Kauf verführen, informieren - ich könnte hier jetzt noch etliches aufzählen -, aber kann der Kunde eigentlich gutes Design von schlechtem unterschei­den? Ja, er kann es unbewusst, denn in seinem Unter­bewusstsein ent­wickelt sich der Anfang seiner Kaufentschei­dung. Ein Kunde kann Ihnen nicht erzählen aus welchen unterschwelligen Gründen er sich für ein Produkt entschieden hat.
Aber er wird Ihnen sagen können, dass ihm dieses
Produkt gefällt, warum auch immer, und er es somit
vor anderen Konkurrenzprodukten bevorzugt.

Datenschutz | Impressum | © 2012–2021 Isabell Bastian